Benedikt Pritsch

Dipl.-Phys. (Univ.), Patentanwalt
Europäischer Marken- und Designanwalt

KRAUS & LEDERER PartGmbB
Patentanwälte
European Patent and Trademark Attorneys

Thomas-Wimmer-Ring 15
80539 München
Deutschland
T +49 89 29060 - 0
F +49 89 29060 - 111
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

vCard

Benedikt Pritsch hat Physik an der Universität Regensburg studiert. Nach seiner Diplomarbeit in Geophysik zum Thema "Geometric scale-factor variations in large ring lasers" an der University of Canterbury, Neuseeland, widmete er sich für 7 Jahre der Entwicklung von LEDs und LED-Leuchten.

Benedikt Pritsch kam 2016 als Patentanwaltskandidat zu Kraus & Weisert und qualifizierte sich 2019 als deutscher Patentanwalt.

Benedikt Pritsch verbringt seine Freizeit an den oberbayrischen Seen oder fährt entlang der Isar Fahrrad.

Mitgliedschaften:

Patentanwaltskammer
Deutsche Physikalische Gesellschaft

Unsere Anwälte und Patentfachleute

Wir sind Ihre erfahrenen Partner in allen wichtigen Technologiegebieten. Unsere Patentanwälte und Experten sind Chemiker, Biochemiker, Biologen, Pharmazeuten, Physiker und Ingenieure.

Unser Ziel ist es, diesen bereits sehr hohen Standard weiter zu verbessern, um unseren Mandanten auch in Zukunft erstklassige Dienstleistungen anzubieten zu können.

Zur Teamübersicht >>>