Haidong Hao

M. Sc. Electrical Engineering
M. Sc. Signal and Information Processing
Chinese Patent Attorney

KRAUS & LEDERER PartGmbB
Patentanwälte
European Patent and Trademark Attorneys

Thomas-Wimmer-Ring 15
80539 München
Deutschland
T +49 89 29060 - 0
F +49 89 29060 - 111
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

vCard

Haidong Hao ist Elektrotechniker. Er hat einen Masterabschluss in Signal- und Informationsverarbeitung von der Communication University of China. Des Weiteren hat er einen Bachelor in Telekommunikation von der Northeastern University, China. Einen zweiten Master erhielt er in Elektrotechnik 2018 von der Delft University of Technology in den Niederlanden.

Zwischen 2009 und 2014 arbeitete Haidong Hao als Firmenpatentsachbearbeiter in China. Im Januar 2019 kam er als Europäischer Patentanwaltskandidat zu Kraus & Weisert. Sein Hauptfokus liegt in den Technologiebereichen der Telekommunikation, Signalverarbeitung, Medizinischen Bildgebung und künstlichen Intelligenz (machine learning, deep learning).

Herr Hao verbringt seine Freizeit mit Fahrradfahren und Wandern.

Unsere Anwälte und Patentfachleute

Wir sind Ihre erfahrenen Partner in allen wichtigen Technologiegebieten. Unsere Patentanwälte und Experten sind Chemiker, Biochemiker, Biologen, Pharmazeuten, Physiker und Ingenieure.

Unser Ziel ist es, diesen bereits sehr hohen Standard weiter zu verbessern, um unseren Mandanten auch in Zukunft erstklassige Dienstleistungen anzubieten zu können.

Zur Teamübersicht >>>