Willkommen bei Ihrem Partner für geistiges Eigentum

Innovationen sind wertvolle unternehmerische Vermögenswerte, die geschützt werden müssen. Unsere Patentanwälte haben die Erfahrung, den Sinn für Qualität und den Pragmatismus, um Lösungen für den Schutz Ihres geistigen Eigentums zu entwickeln. Dadurch sind wir in der Lage, unsere Mandanten langfristig erfolgreich zu betreuen und Ihre Ideen bestmöglich umzusetzen – in allen Technologiegebieten.

Expertise, Geschwindigkeit - und Zuverlässigkeit. Dafür stehen wir.

Wir sind Ihr kompetenter Partner in allen wichtigen Technologiegebieten. Unsere Patentanwälte und Experten sind Chemiker, Biochemiker, Biologen, Pharmazeuten, Physiker und Ingenieure. Sie haben umfassendes Wissen in ihren Spezialgebieten – und ermöglichen dadurch professionelle interdisziplinäre Zusammenarbeit. 

Unsere Expertise stellt sicher, dass die Probleme und Herausforderungen unserer Mandanten schnell und zuverlässig erkannt werden und dass die ihren Erfindungen und Innovationen innewohnenden Möglichkeiten optimal verwertet werden. Die Kompetenz und das Engagement unserer Kanzlei passt sich dabei ständig aktuellen Entwicklungen an.

Unsere Mandanten können sich auf Kraus & Weiserts herausragende Rechtsberatung und die bestmögliche Unterstützung bei ihren Projekten verlassen.

Expertise, Geschwindigkeit - und Zuverlässigkeit. Dafür stehen wir.

“Ein volles Spektrum herausragender Patentdienstleistungen:
für Deutschland, Europa und den Weltmarkt.”

Schutz von Innovationen

Kraus & Weisert unterstützt seine Mandanten in allen Angelegenheiten rund um den Schutz von Innovationen, insbesondere vor dem Europäischen Patentamt und dem Deutschen Patent- und Markenamt.

 

Qualifizierte Dienstleistungen

Wir bieten qualifizierte Unterstützung nicht nur in Deutschland – Europas größter Volkswirtschaft – sondern in allen Ländern und Wirtschaftsräumen Europas. Wir helfen unseren Mandanten dabei, Patente zu erhalten, zu verteidigen und durchzusetzen.

Ihr kompetenter Partner

Wir sind Ihr erfahrener Partner in allen wichtigen Technologiegebieten. Unsere Patentanwälte und Experten sind Chemiker, Biochemiker, Biologen, Pharmazeuten, Physiker und Ingenieure.

Fachgebiete

Biologie und Biotechnologie
Chemie und Pharmazie
Informationstechnologie und Software
Elektrotechnik und Elektronik
Maschinenbau und Optik
Start-ups
China desk

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

Welcome to your intellectual property partner

Innovations are valuable business assets that need good protection. Our attorneys have the experience, the sense of quality and also the pragmatism it takes to provide working solutions for the protection of intellectual property. Based on these skills we seek to establish long term partnerships that help our clients to make the most of their ideas – in all fields of technology.

We are your competent partners in every major field of technology. Our patent attorneys and professionals are chemists, biochemists, biologists, pharmacists, physicists and engineers. They have comprehensive knowledge in the fields in which they specialize – and form a know-how pool with professional cooperation between disciplines.

Our expertise guarantees rapid, reliable understanding of our clients’ problems and optimal utilization of the potential inherent in their innovations. The competence and commitment of our office is well-coordinated with current developments.

Our clients can rely on Kraus & Weisert for outstanding patent law services and support.

Expertise, speed and reliability –
our personal pledge

“A full range of outstanding patent services:
for Germany, Europe and for the world market.”

Protection of inventions

Kraus & Weisert assists its clients in all matters concerning the protection of inventions, especially at the European Patent Office and the German Patent and Trademark Office.

 

Qualified services

We provide qualified services not only for Germany – Europe’s single biggest market – but for all the countries and markets of Europe. We serve our clients in obtaining, defending and enforcing their patents.

Your competent partner

We are your experienced partners in every major field of technology. Our
patent attorneys and professionals are chemists, biochemists, biologists, pharmacists, physicists and engineers.

Fields of expertise

Biology and biotechnology
Chemistry and pharmaceutics
Information technology and software
Electrical engineering and electronics
Mechanical engineering and optics
Start-up companies
China desk

We use cookies

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.