Due Diligence

Wir unterstützen unsere Mandanten bei der Beurteilung von Schutzrechts-Portfolios Dritter, gegebenenfalls auch Einsicht der Schutzrechte in Datenräumen, und Erstellen von Gutachten über das Schutzrechts-Management, über die Rechtsbeständigkeit von Patenten und Erteilungsaussichten von Patentanmeldungen sowie über die Erfolgsaussichten in anhängigen Einspruchs- und Gerichtsverfahren.

Benötigen Sie weitere Informationen?

Wir bei KRAUS & LEDERER stellen sicher, dass unsere Mandanten den bestmöglichen Service bei der Betreueung ihres geistigen Eigentums erhalten. Wir zeigen seit über 40 Jahren, dass sich unsere Mandanten auf uns verlassen können.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte unter:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.