Schiedsverfahren

Da die Kosten für Gerichtsverfahren zur Durchsetzung von gewerblichen Schutzrechten oder zur Verteidigung gegen Ansprüche Dritter erheblich sein können, insbesondere wenn sich der Rechtsstreit nicht auf Deutschland beschränkt, haben außergerichtliche Einigungen in den letzten Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen. Unser Büro unterstützt Unternehmen bei allen Arten von Schiedsverfahren im Bereich von gewerblichen Schutzrechten.

Benötigen Sie weitere Informationen?

Wir bei KRAUS & LEDERER stellen sicher, dass unsere Mandanten den bestmöglichen Service bei der Betreueung ihres geistigen Eigentums erhalten. Wir zeigen seit über 40 Jahren, dass sich unsere Mandanten auf uns verlassen können.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte unter:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.