Patenterteilung

KRAUS & LEDERER unterstützt seine Mandanten während des gesamten Patenterteilungsverfahrens. Alle Partner sind vor dem Deutschen und dem Europäischen Patentamt vertretungsberechtigt. Deutsche, europäische und internationale Patentanmeldungen vertreten wir selbst, nationale Anmeldungen außerhalb Deutschlands in Zusammenarbeit mit erfahrenen Kollegen weltweit.

Die Dienste von KRAUS & LEDERER umfassen die vollständige Ausarbeitung von neuen Patentanmeldungen. Von unseren Mandanten erstellte Patentanmeldungen passen wir an die Erfordernisse der deutschen und europäischen Patentpraxis an. Wir vertreten unsere Mandanten während des Erteilungsverfahrens ihrer Anmeldungen vor den jeweiligen Patentämtern und, falls erforderlich, während des Beschwerdeverfahrens vor dem Bundespatentgericht und vor den Beschwerdekammern des Europäischen Patentamts.

Benötigen Sie weitere Informationen?

Wir bei KRAUS & LEDERER stellen sicher, dass unsere Mandanten den bestmöglichen Service bei der Betreueung ihres geistigen Eigentums erhalten. Wir zeigen seit über 40 Jahren, dass sich unsere Mandanten auf uns verlassen können.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte unter:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.